Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Dylan Yu Mr. Dylan Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Yangzhou Bright Solar Solutions Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Integrierte Solarstraßenlaternen > 60W integrierte Solarstraßenlaternen

60W integrierte Solarstraßenlaternen

Produktkategorie von 60W integrierte Solarstraßenlaternen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 60W integrierte Solarstraßenlaternen , Integrierte Solarstraßenleuchte 60W Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Integrierte 60W Solarstraßenlaterne R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Integrierte Solarstraßenlaterne 60W

    Integrierte Solarstraßenlaterne 60W

    • Marke: BR Solar

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 sets /month

    Integrierte Solarstraßenlaterne 60W All in one Solarstraßenlaterne mit Lithium-Batterie-Bewegungsmelder, integrierte Straßenlaterne, die als integrierte Solarstraßenlaterne bezeichnet wird und die die grünen Energiekomponenten Solarpanel, LED-Lampe und Lithium-Batterie integriert in einem einzigen Produkt, mit einem...

  • Neueste 60w integrierte Solarstraßenlaterne

    Neueste 60w integrierte Solarstraßenlaterne

    • Marke: BR SOLAR

    • Verpakung: Karton pro PC, Palette oder Karton für mehr Kartons

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    60w integrierte straßenlaterne solar in einer straßenlaterne führte solarstraßenlaterne Unsere Solarstraßenlaternen sind weit verbreitet in Autobahn, Allee, Fußgängerzone, Garten, Campus, Weg, Militärbasen, Park, Fahrbahn, Flughafen, Bootsanleger und so weiter. Vorteile: 1. Top-Qualität und hohe Effizienz Mono-Panel...

China 60W integrierte Solarstraßenlaternen Lieferanten

Das angebotene Licht wird unter Verwendung hochwertiger Eingänge und ausgefeilter Technologie hergestellt. Ausgestattet mit intelligenten digitalen Controllern sind diese für eine längere Akkulaufzeit und ein benutzerfreundliches System bekannt. Sie stellen dieses Array mit modernen Maschinen und modernsten Fertigkeiten her. Unsere Solarstraßenlaterne steht unseren Gästen zu nominellen Tarifen zur Verfügung. Wenn alle Elemente ordnungsgemäß bewertet werden, können wir ein effizientes, zuverlässiges und wirtschaftlich solides, solares Straßenbeleuchtungsnetz bereitstellen.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Dylan Yu Mr. Dylan Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yangzhou Bright Solar Solutions Co., Ltd.

Home > Products > Integrated Solar Street Lights > 60W Integrated Solar Street Lights

60W Integrated Solar Street Lights

Product categories of 60W Integrated Solar Street Lights, we are specialized manufacturers from China, 60W Integrated Solar Street Lights, Integrated Solar Street Light 60W suppliers/factory, wholesale high-quality products of Integrated 60W Solar Street Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Newest 60w Integrated Solar Street Light

    Newest 60w Integrated Solar Street Light

    • Brand: BR SOLAR

    • Packaging: Carton per PC , pallet or woden box for more cartons

    • Supply Ability: 20000

    60w integrated street light solar all in one street light led solar street light Our solar Street lights are widely applied in freeway avenue pedestrian garden campus path military bases park driving way airport boat dock and so on Advantages 1 Top quality and high efficiency mono panel and full energy good quality...

  • Intergrated Solar Street Light 60W

    Intergrated Solar Street Light 60W

    • Brand: BR Solar

    • Supply Ability: 10000 sets /month

    Intergrated Solar Street Light 60W All in one solar street light with lithium battery motion sensor integrated street light called intergrated solar street light which integrates the green energy parts solar panel LED lamp and Lithium Battery into a single product with human intelligence induction system to control...

China 60W Integrated Solar Street Lights Suppliers

The offered light is manufactured using high quality factor inputs and sophisticated technology. Provided with intelligent digital controllers, these are known for enhanced battery life and user friendly system. They manufacture this array with the use of modern machines and up to date skills. Too the Solar Street Light is available to our patrons at nominal rates.If these items are all properly assessed, then we are able to provide an efficient, reliable, economically sound, purpose-built solar street lighting network.

Related Products List