Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Dylan Yu Mr. Dylan Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Yangzhou Bright Solar Solutions Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Solarhausstrom > 250W 120AH Solar Home Power

250W 120AH Solar Home Power

Produktkategorie von 250W 120AH Solar Home Power, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 250W 120AH Solar Home Power , 120AH Solar Home Power Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 250W Solarhausleistung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Hochleistungs-260-W-Monosolarpanel

    Hochleistungs-260-W-Monosolarpanel

    • Marke: BR Solar

    • Verpakung: LED-Lampenkartonpaket, Plattenkarton mit Palette, Batteriekarton mit Palette, Pole-Luftpolsterfolie

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 sets /month

    Hochleistungs-260-W-Mono-Solarpanel Technische Daten --- High Efficiency 260W Monosolarpanel, Modellnummer: BR-M260W (6 * 12 = 72Cells), Standard: ISO, IEC61215, CE & EN, Ursprungsort: China. Solarzellen-Spezifikation: 156 * 125 MONO kristalline Silizium-Solarzellen; Spezifikationen: PV-Modul mit 260 W...

China 250W 120AH Solar Home Power Lieferanten

Wir sind ein einzigartiger Name in der Branche, der unseren prestigeträchtigen Kunden eine exklusive Auswahl an Solar Home Solutions bietet. Der angebotene Wechselrichter wird in einzigartiger Weise unter Verwendung optimaler Grundmaterialien und moderner Technologie in Übereinstimmung mit den festgelegten Industriestandards hergestellt. Dieser Inverter ist aufgrund seiner Langlebigkeit und seiner hervorragenden Optik sehr beliebt bei unseren Kunden. Um die beste Qualität sicherzustellen, wird der mitgelieferte Inverter von unseren Qualitätsauditoren streng getestet. Die hochwertige EVA-Filmschicht mit UV-Schutzmittel, Antioxidationsmittel und Härter dient als Versiegelungsmittel für Solarzellen und als Verbindung zwischen Glas und TPT. Es hat eine hohe Durchlässigkeit und Anti-Aging-Fähigkeit.  

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Dylan Yu Mr. Dylan Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yangzhou Bright Solar Solutions Co., Ltd.

Home > Products > Solar Home Power > 250W 120AH Solar Home Power

250W 120AH Solar Home Power

Product categories of 250W 120AH Solar Home Power, we are specialized manufacturers from China, 250W 120AH Solar Home Power, 120AH Solar Home Power suppliers/factory, wholesale high-quality products of 250W Solar Home Power R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • High Efficiency 260w Mono Solar Panel

    High Efficiency 260w Mono Solar Panel

    • Brand: BR Solar

    • Packaging: LED lamp carton package, panel carton with pallet, battery carton with pallet, pole bubble wrapped

    • Supply Ability: 10000 sets /month

    High Efficiency 260W Mono Solar Panel Technical Specifications High Efficiency 260W Mono Solar Panel Model Number BR M260W 6 12 72Cells Standard ISO IEC61215 CE EN Place of Origin China Solar cell spec 156 125 MONO crystalline silicon solar cells Specifications PV module with 260W maximum power Max system voltage...

China 250W 120AH Solar Home Power Suppliers

We are a unique name in the industry to provide our prestigious clients an exclusive range of Solar Home Solution. Offered Inverter is uniquely manufactured using the optimum quality basic material and modern technology in synchronization with the set industry standards. Owing to its high durability and excellent look, this Inverter is very popular among our clients. Further more, to ensure the best quality, the provided Inverter is stringently tested by our quality auditors.The high quality EVA film layer with anti-uv agent, antioxidant and curing agent is used as the sealing agent of solar cell and the connection between glass and TPT. It has high transmittance and anti-aging ability.

Related Products List