Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Dylan Yu Mr. Dylan Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Yangzhou Bright Solar Solutions Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Integrierte Solarstraßenlaternen > 12W integrierte Solarstraßenlaternen

12W integrierte Solarstraßenlaternen

Produktkategorie von 12W integrierte Solarstraßenlaternen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 12W integrierte Solarstraßenlaternen , 12W Solarstraßenlaternen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Solar LED Straßenlaterne R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 12W All In One Integriertes Solarlicht

    12W All In One Integriertes Solarlicht

    • Marke: BR SOLAR

    • Verpakung: Karton, Palette, Woden Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    2018 Neueste 12W All In One Solarstraßenlaterne Unsere Solarstraßenlaternen sind weit verbreitet in Autobahn, Allee, Fußgängerzone, Garten, Campus, Weg, Militärbasen, Park, Fahrbahn, Flughafen, Bootsanleger und so weiter. Ad Vorteile: 1. Top-Qualität und hohe Effizienz Mono-Panel und volle Energie & gute Qualität...

China 12W integrierte Solarstraßenlaternen Lieferanten

Das traditionelle Sonnensystem umfasst so viele Teile: eine herkömmliche Lampe (oder LED-Lampe), ein Solarpanel, eine Bleibatterie, ein Controller, Solarpanelhalterungen und Batteriekästen. Das Volumen ist sehr groß, daher sind die Frachtkosten sehr hoch und die Lohnkosten für die Montage sind ebenfalls sehr hoch. Ruifengs Solar Smart integrierte Solar-LED-Straßenleuchten lösen jedoch alle oben genannten Probleme und Probleme. Ruifeng hat ein einzigartiges [SolarSmart "-Alle in einem integrierten Solar-Straßenbeleuchtungsmodul entwickelt und entwickelt, Fit und Forget, das mit einem intelligenten Laderegler-System für Mikrocontroller mit hohem Wirkungsgrad ausgestattet ist

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Dylan Yu Mr. Dylan Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yangzhou Bright Solar Solutions Co., Ltd.

Home > Products > Integrated Solar Street Lights > 12W Integrated Solar Street Lights

12W Integrated Solar Street Lights

Product categories of 12W Integrated Solar Street Lights, we are specialized manufacturers from China, 12W Integrated Solar Street Lights, 12W Solar Street Lights suppliers/factory, wholesale high-quality products of Solar Led Street Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • 12W All In One Integrated Solar Light

    12W All In One Integrated Solar Light

    • Brand: BR SOLAR

    • Packaging: Carton ,Pallet,Woden box

    • Supply Ability: 10000

    2018 Newest 12W All In One Solar Street Light Our solar Street lights are widely applied in freeway avenue pedestrian garden campus path military bases park driving way airport boat dock and so on Advantages 1 Top quality and high efficiency mono panel and full energy good quality lithium battery CREE chip will be...

China 12W Integrated Solar Street Lights Suppliers

Traditional solar system includes so many parts: traditional lamp ( or LED lamp), Solar Panel, lead-acid battery, controller, solar panel brackets, battery cabinets. The volume is very large, therefore freight charge is very high, and labor cost of mounting is also very high. But Ruifeng`s Solar Smart integrated solar LED Street Lights solve all the above problems and troubles. Ruifeng has designed and developed a unique [SolarSmart"-all in one Integrated solar street lighting module, Fit and Forget built with intelligent Microcontroller charge controller system, comprising High Efficiency

Related Products List