Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Dylan Yu Mr. Dylan Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Yangzhou Bright Solar Solutions Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Integrierte Solarstraßenlaternen > 120W integrierte Solarstraßenlaternen

PRODUCT CATEGORIES

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

120W integrierte Solarstraßenlaternen

Produktkategorie von 120W integrierte Solarstraßenlaternen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 120W integrierte Solarstraßenlaternen , 120W Smart Solar Straßenlaterne Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 120W Solar Straßenlaternen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Neueste 120W All In One Solarstraßenlaterne

    Neueste 120W All In One Solarstraßenlaterne

    • Marke: BR SOLAR

    • Verpakung: Karton, Palette, Woden Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    2018 Neueste 120W All In One Solarstraßenlaterne Unsere All-in-One-Solarstraßenlaterne, auch als Solarstraßenlaterne bezeichnet. Integrierte Solarstraßenlaterne, LED-Lampe und Lithium-Batterie in einem einzigen Produkt. Das menschliche Intelligenz-Induktionssystem steuert den Beleuchtungsmodus automatisch. Integrierte...

  • Hohe Helligkeit Intergrated Solar Street Light 120W

    Hohe Helligkeit Intergrated Solar Street Light 120W

    • Marke: BR Solar

    • Verpakung: Karton, Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 sets /month

    Produktbeschreibung Hohe Helligkeit Intergrated Solar Street Light 120W Integrierte Solarstraßenlaterne mit hoher Helligkeit, 120W, All in one Solarstraßenlaterne mit Lithium-Batterie-Bewegungsmelder, integrierte Straßenlaterne, genannt Solarstraßenlaterne mit integrierter Solarstraßenleuchte, die die grünen...

China 120W integrierte Solarstraßenlaternen Lieferanten

Wir gehören zu den vertrauenswürdigen Herstellern, Lieferanten und Exporteuren von Solar-LED-Straßenlaternen in Premiumqualität.

Diese Solar-LED-Straßenlaternen sind hocheffiziente und sehr wirtschaftliche Systeme zum Blitzen an verschiedenen Orten. Unsere Solar-LED-Straßenlaternen sind ideal für Außenanwendungen geeignet, um Solarenergie effizient zu nutzen und für den Einsatz in der Nacht zu speichern.

Wir bieten unseren Kunden sehr robuste, langlebige und sehr helle Solarbeleuchtungssysteme zu günstigen Preisen.

Mit der Unterstützung unserer erfahrenen Fachleute bieten wir unseren Kunden ein hochwertiges 12-W-LED-Panel-Lichtquadrat. Das angebotene quadratische Licht eignet sich sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich und ist perfekt auf die Anforderungen der Kunden zugeschnitten.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Dylan Yu Mr. Dylan Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yangzhou Bright Solar Solutions Co., Ltd.

Home > Products > Integrated Solar Street Lights > 120W Integrated Solar Street Lights

120W Integrated Solar Street Lights

Product categories of 120W Integrated Solar Street Lights, we are specialized manufacturers from China, 120W Integrated Solar Street Lights, 120W Smart Solar Street Light suppliers/factory, wholesale high-quality products of 120W Solar Street Lights R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Newest 120W All In One Solar Street Light

    Newest 120W All In One Solar Street Light

    • Brand: BR SOLAR

    • Packaging: Carton ,Pallet,Woden box

    • Supply Ability: 10000

    2018 Newest 120W All In One Solar Street Light Our All In One Solar Street Light also Called integrated solar street light which integrated the green energy parts solar panel LED lamp and lithium battery into a single product with human intelligence induction system to control the lighting mode automatically All In...

  • High Brightness Intergrated Solar Street Light 120W

    High Brightness Intergrated Solar Street Light 120W

    • Brand: BR Solar

    • Packaging: Carton ,Pallet

    • Supply Ability: 10000 sets /month

    Product Description High Brightness Intergrated Solar Street Light 120W High Brightness Intergrated Solar Street Light 120W All in one solar street light with lithium battery motion sensor integrated street light called intergrated solar street light which integrates the green energy parts solar panel LED lamp and...

China 120W Integrated Solar Street Lights Suppliers

We are amongst the trusted manufacturer, supplier & exporter of premium quality range of Solar LED Street Lights.

These solar Led Street Lights are highly efficient and very economical systems for lightning different places. Our solar LED Street LIghts are ideal for outdoor applications designed to efficiently harness solar power and store for use during night time.

We offer very robust, long lasting and very bright solar lighting systems to our clients at economical prices.

With the support of our skillful professionals, we offer our customers a high quality 12W LED Panel Light Square. Perfect for both indoor and outdoor purposes, offered square light is perfectly designed to meet the requirements of patrons.

Related Products List