Anfrage-Korb ( 0 )
Firmendetails
  • Yangzhou Bright Solar Solutions Co., Ltd.

  •  [Jiangsu,China]
  • Unternehmenstyp:Händler / Großhändler , Hersteller , Einzelhändler
  • Main Mark: Afrika , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Ozeanien , Westeuropa
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:GB, ISO14001, ISO9001, CCC, CE, FCC, FDA, MSDS, REACH, RoHS, Test Report
  • Beschreibung:120Ah 12V Solarbatterie,120Ah Solarbatterie,Solarbatterie,,,
Yangzhou Bright Solar Solutions Co., Ltd.

Yangzhou Bright Solar Solutions Co., Ltd.

120Ah 12V Solarbatterie,120Ah Solarbatterie,Solarbatterie,,,

Title
  • Title
  • Alle
Zuhause > Produkt-Liste > Solarbatterie USV-Batterie > 120AH 12V Solarbatterie
Benutzerdefinierte Abschnitte
Online Service

120AH 12V Solarbatterie

Produktkategorie von 120AH 12V Solarbatterie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 120Ah 12V Solarbatterie , 120Ah Solarbatterie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Solarbatterie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht :
  • Solarpanel-Batterie 120AH

    Marke: BR Solar
    Packing: Karton, Palette
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 sets /month
    Minimum der Bestellmenge: 10
    Zertifikate : ISO 9001:2000,CE & EN, RoHS, IEC, IES, IP67,FCC, TUV, SONCAP, PVOC & COC,SASO, CIQ, CCPIT,CCC,AAA
    Produktbeschreibung Solarpanel-Batterie 120AH Solar Panel Battery 120AH hat eine wichtige Regel in der Solarbeleuchtung , könnte in gelierte und in Bleisäurebatterien unterteilt werden. Gelierte Batterien oder [Gel verkauft "enthält Säure, die...
    Kontaktieren jetzt
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
China 120AH 12V Solarbatterie Lieferanten

Für eine unterbrechungsfreie Stromversorgung zu Hause benötigt die digitale V-Guard-USV die beste Batterie. Die von V-Guard hergestellten VT180-Batterien passen perfekt zur Digital-USV. Diese Batterien funktionieren auch effektiv mit anderen USV. Mit einer Kapazität von 180 Ah C20 bei 27 ° C bieten diese Batterien Backups, die je nach angeschlossener Last zwischen drei und vierundfünfzig Stunden variieren. Mit einer Länge von 503 mm, einer Breite von 188 mm und einer Höhe von 417 mm haben diese Batterien ein Trockengewicht von 40 kg, ein Füllgewicht von 64 kg und ihr Bruttogewicht beträgt 66 kg. Diese Batterien können mehr oder weniger 18,5 Liter Säure aufnehmen. Diese Batterien werden in mehrfarbigen Kartons geliefert. Während es die Standardgarantie von 36 Monaten gibt, ist auch eine anteilige Garantie von 18 Monaten verfügbar. Dies sind wartungsarme Batterien, die bis zu 40% zusätzliche Unterstützung bieten.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Dylan Yu Mr. Dylan Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Dylan Yu Mr. Dylan Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yangzhou Bright Solar Solutions Co., Ltd.

Home > Products > Solar Battery UPS Battery > 120AH 12V Solar Battery

120AH 12V Solar Battery

Product categories of 120AH 12V Solar Battery, we are specialized manufacturers from China, 120Ah 12V Solar Battery, 120Ah Solar Battery suppliers/factory, wholesale high-quality products of Solar Battery R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Solar Panel Battery 120AH

    Solar Panel Battery 120AH

    • Brand: BR Solar

    • Packaging: Carton,Pallet

    • Supply Ability: 10000 sets /month

    Product Description Solar Panel Battery 120AH Solar Panel Battery 120AH takes an important rule in Solar lighting could divide into Gelled Type and lead acid Type Gelled battery or Gel sells contain acid that has been gelled by the addition of Silica Gel turning the acid into a solid mass that looks like gooey Jell O...

China 120AH 12V Solar Battery Suppliers

To provide uninterrupted supply of power in home, the V-Guard Digital UPS requires the best battery. The VT180 batteries, manufactured by V-Guard, are a perfect fit with the Digital UPS. These batteries also work effectively with other UPS. With a capacity of 180Ah C20 at 27degree C, these batteries offer backup that varies from three hours to fifty four hours depending on the connected load. With a length of 503mm, width of 188mm and height of 417mm, these batteries have a dry weight of 40Kg, filled weight of 64Kg and their gross weight is 66Kg. These batteries can hold 18.5litres of acid, more or less. These batteries come packed in multi coloured cartons. While there is the standard warranty of 36months, prorated warranty of 18months is also available. These are low maintenance batteries designed to provide up to 40% extra backup.

Related Products List