Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Dylan Yu Mr. Dylan Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Yangzhou Bright Solar Solutions Co., Ltd.

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Yangzhou Bright Solar Solutions Co., Ltd.

Yangzhou Bright Solar Solutions Co., Ltd, 1997 gegründet, ein ISO 9001: 2000, TÜV, IEC, CE & EN, RoHS, SONCAP CCPIT und CCC zugelassener Hersteller und Exporteur. Übersee-Erkundung und Beliebtheit: Wir hatten unsere Solarstraßenlaternen und Solaraußenleuchten erfolgreich an Überseemärkte wie die USA, Großbritannien, Spanien, Griechenland, Norwegen, Belgien, Frankreich, Italien, Portugal, Australien, die Türkei, Jordanien, Irak, Vereinigte Arabische Emirate, Indien, Singapur, verkauft. Philippinen, Pakistan, Kambodscha, Nigeria, Kongo, Mexiko usw. Für die Zukunft: Mit fortschrittlichen Fertigungs- und Prüfgeräten wachsen unsere Fabriken immer besser. Wir hoffen, mit mehr Partnern und Vertriebspartnern zusammenarbeiten zu können, um mehr Geschäft zu entwickeln und erfolgreiche Win-Win-Partnerschaften zu schaffen. OEM ist verfügbar. Begrüßen sie ihre anfrage mail oder anruf. Hauptprodukte: Solarstraßenbeleuchtung & Solarstraßenbeleuchtung & LED Solarstraßenbeleuchtung; Solarbatterie & gelierte Batterie, Blei-Säure-Batterie. Solarpanel und Solarmodule. Kleines Solar Home System. Achtung: Wir sind gut darin 1: Entwerfen, Produzieren und Installieren von Solarstraßenlaternen mit 10W-120W LED 2: Entwerfen, produzieren 10W-120W Solarstraßenlaterne für die Außenbeleuchtung. 3: Herstellung von Sonnenkollektoren bis 310W 4: Solarbatterie 24Ah-250Ah OEM-Service für Solarbeleuchtung und PV-Panel ist verfügbar. Website: cnsolarlight.com

Product Showcase

80W integrierte All-in-One-Solar-Straßenlaterne

80W integrierte All-in-One-Solar-Straßenlaterne

2019 Neueste 80W All In One Straßenlaterne Integrierte integrierte All-In-One-Straßenlaterne (80 W): 1. Solarpanel: 18V105W (hocheffizientes monokristallines Silizium), A-Klasse, Hinzufügen eines Aluminiumrahmens, gehärtetes Glas. Lebensdauer: 25 Jahre; 2. Lithiumbatterie: 60 Ah / 11,1 V * 1 PC, Lithiumbatterie,...

Hocheffiziente 24V 80W LED-Straßenlaternenspezifikationen

Hocheffiziente 24V 80W LED-Straßenlaternenspezifikationen

Produktbeschreibung Firmeninformation Verpackung & Versand FAQ Q1. Kann ich eine Musterbestellung für Solarprodukte haben? A: Ja, wir freuen uns über eine Musterbestellung zum Testen und Überprüfen der Qualität. Gemischte Proben sind akzeptabel. Q2. Was ist mit der Vorlaufzeit? A: Die Probe benötigt 3-5 Tage, die...

BRSOLAR Antique Custom Aluminium Solar LED Lichtmast

BRSOLAR Antique Custom Aluminium Solar LED Lichtmast

Produktbeschreibung Firmeninformation

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Dylan Yu Mr. Dylan Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yangzhou Bright Solar Solutions Co., Ltd.

About Us

Quality is our middle name

About Us

Yangzhou Bright Solar Solutions Co., Ltd.

Yangzhou Bright Solar Solutions Co., Ltd., Established in 1997, an ISO 9001: 2000, TUV, IEC, CE&EN, RoHS, SONCAP CCPIT and CCC approved manufacturer and exporter. Overseas Exploration and Popularity: We had successfully sold our Solar Street Lights and solar outdoor lights to overseas markets such as the USA, UK, Spain, Greece, Norway, Belgium, France, Italy, Portugal, Australia, Turkey, Jordan, Iraq, UAE, India, Singapore, Philippines, Pakistan, Cambodia, Nigeria, Congo, Mexico, etc. For the Future: With advanced manufacturing & testing equipments, our factories are growing better and better. We hope to cooperate with more partners and distributors to develop more business to create prosperous win-win partnerships. OEM is available. Welcome your inquiry mail or call. Main Products: Solar Street Lights & Solar Street Lighting & LED Solar Street Lighting; Solar Battery & Gelled Battery,Lead Acid Battery. Solar Panel & Solar Modules. Small Solar Home System. Attention: We are good at 1: Designing, producing, installing solar 10W-120W LED Street Lights 2: Designing, producing 10W-120W Solar Street Lights for outdoor lighting. 3: Producing Solar Panel to 310W 4: Solar Battery 24Ah-250Ah OEM Service for solar lighting and PV panel is available. Website:cnsolarlight.com

Product Showcase

80W All In One Solar Street Light

80W All In One Solar Street Light

2019 Newest 80W All In One Street Light All In One Integrated Solar Street Light 80W 1 Solar Panel 18V105W High Efficiency Monocrystalline Silicon A class Adding Aluminum Frame Tempered Glass Life Span 25 years 2 Lithium Battery 60Ah 11 1V 1PC Lithium battery Sealed Type Deep cycle Maintenance Free Life Span 5 8 years...

6M-36W Solar Street light

6M-36W Solar Street light

Brief Specification for 6M 36W Solar Streetlight design based on Africa s average solar radiation condition 5 0KWH Lighting hours 11 12 Hrs Day 3 4 days 6M 36W Solar Streetlight 1 Pole Height 6M Diameter 70 180mm Thickness 3 0mm Plastic coated on HDG pole resistant to wind 150KM H 2 Applicable light source 36W LED...

Wind Turbine Wind Solar Street Light Hybrid

Wind Turbine Wind Solar Street Light Hybrid

high efficient long life wind solar hybrid controller street light Two charging mode solar street lights are designed into one combined system if there is sunlight bu no wind energy the solar panel can charges the battery meanwhile if there is wind energy but no sunlight the wind turbine can charge the battery If both...

Featured Products

Contact Us

  • Tel:86-514-87600306

    Mobile Phone: +8615252528965

  • Address: 75th,Lianyun Road,Yangzhou city,Jiangsu,China., Yangzhou, Jiangsu

    Country/Region:China

  • Wechat: yuhylove

    Email:light@brsolar.net

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List